Meet & Greet am Campus Bad Vöslau

ITM – International College of Tourism & Management und Manchester Metropolitan University laden herzlich zum "Meet & Greet", am 27. April 2012, auf den Campus nach Bad Vöslau ein. In der Zeit von 09:30 – 12:30 Uhr haben BesucherInnen Gelegenheit alles rund um unser Bachelorstudium, BA (Hons) in Hospitality Management with Tourism, zu erfahren, welches am Campus Bad Vöslau berufsbegleitend und in englischer Sprache durchgeführt wird.
Bachelor Student © ArchivGrößer Was und wie kann ich nach meinem Kollegdiplom weiterstudieren? Wie kann ich Beruf und Studium verbinden? Welche touristische Ausbildung verkürzt mein Bachelorstudium? Wie starte ich eine internationale Karriere im Tourismus und Management? Welche Berufsfelder gibt es? Was erwartet mich nach Abschluss meines Studiums? Wie melde ich mich an?
Diese und viele andere Fragen werden wir, während des "Meet & Greet" am 27. April 2012, beantworten. BesucherInnen haben die Möglichkeit am Unterricht teilzunehmen, persönliche Beratungsgespräche mit Lektoren und Studierenden zu führen und sich im Detail über das Bachelor-Studienprogramm zu informieren.
Das Bachelor-Studium zum BA (Hons) in Hospitality Management with Tourism ist der Beweis, dass sich das akademische Studium durch praxisbezogene Diplomausbildung an Tourismusschulen optimal verbinden und dadurch verkürzen lässt.
LIVE – LEARN –WORK - the combination makes the difference!
Info und Anmeldung unter marketing@itm-college.eu oder 02252/790260.
Campus Bad Vöslau, Johann Strauß Straße 2, 2540 Bad Vöslau
Autor: red.
11.04.2012